WERBUNG

Da hat die Kawaii-Metal Band BABYMETAL ja schon was ganz großes für 2018 angekündigt. Wie nun auf der offiziellen Website der Band zu lesen ist, werden sie nämlich im kommenden Jahr bei den deutschen Festivals Rock Am Ring und Rock Im Park auftreten. 

Bildquelle: BABYMETAL OFFICIAL

Rock Am Ring wird im nächsten Jahr vom 1. – 3. Juni 2018, wie gewohnt am Nürburgring in der Eifel stattfinden. Rock Im Park ist wie immer traditionell gleichzeitig datiert und wird auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg mit vielerlei Bands aufwarten. 

Tickets sind bereits unter folgenden URLs zu kaufen:

Rock am Ring 2018

Rock im Park 2018

 

Das Lineup für Rock Am Ring erweitert das ohnehin schon grandiose Starterfeld nun also um eine japanische Sensation. Hier einmal die Ankündigungen im Überblick:

Bildquelle: BABYMETAL OFFICIAL

Dass BABYMETAL unter den japanischen Bands eine Ausnahmesensation sind, haben wir ja bereits in unserem Konzertbericht von 2014 beschrieben. 

Wie siehts bei euch aus? Wolltet ihr ohnehin bereits zu einem der Festivals gehen? Oder überzeugen euch BABYMETAL nun, das ein oder andere Ticket zu kaufen? Lasst es uns in den Comments wissen!

 

Privacy Preference Center