WERBUNG

Zu dem Jahreswechsel bringen Dir en Grey ihren Fans ein ganz besonderes Geschenk. Mitgebracht haben die Jungs aus Osaka eine Zusammenstellung aus drei CD’s, die am 02.01.18 und die von Fans ausgewählten Glanzlichter der mittlerweile 20 Jahre andauernden Geschichte der Band enthält.
Um den Fans schon mal die restliche Wartezeit noch ein bisschen zu versüßen, wurden bereits drei Teaser veröffentlicht in denen jeweil die Songs, wie auch das Bonusvideomaterial präsentiert wird.
Die Bandbreite der Stücke erstreckt sich über alle bisher erschienenen Veröffentlichungen und enthält als Sahnehäubchen noch Rerecordings von TheIIDEmpire, Beautiful Dirt und Fukai.


Bildquelle: Dir en Grey Facebook Official

DISC 1 : CD

-I’ll-
アクロの丘
ゆらめき
Cage
予感

理由
太陽の碧
ain’t afraid to die
FILTH
蟲-mushi-
腐海

DISC 2 : CD

JESSICA
umbrella
audience KILLER LOOP
CHILD PREY
DRAIN AWAY
dead tree
朔-saku-
C
鼓動
DOZING GREEN
AGITATED SCREAMS OF MAGGOTS
艶かしき安息、躊躇いに微笑み
CLEVER SLEAZOID
我、闇とて・・・
VINUSHKA
THE ⅢD EMPIRE

DISC 3 : CD

霧と繭

罪と規制
羅刹国
かすみ
OBSCURE
THE FINAL
DIFFERENT SENSE
激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇
LOTUS
輪郭
Revelation of mankind
Sustain the untruth
Un deux
詩踏み
Beautiful Dirt

Bidquelle Beitragsbild: Dir en Grey Official Homeage

Privacy Preference Center