Wie die Jungs von I Promised Once nun auf Ihrem Facebookprofil veröffentlicht haben, wird der Ex-Drummer der mittlerweile aufgelösten Visual Kei Band UnsraW ab sofort als Support Schlagzeuger mit der Band zusammenarbeiten.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Shou hat UnsraW zusammen mit Sänger Yuuki im Jahr 2006 gegründet. Gemeinsam waren sie bis 2011 in der Visual Kei Szene aktiv. Während Yuuki mit seinen neuen Projekten ERIZA und DOAK sehr aktiv war, war es um Shou längere Zeit recht still. Umso erfreulicher, dass man nun wieder etwas von ihm hört.

I Promised Once ist eine japanisch/deutsche Metalcore Band. Die Jungs leben in Japan und waren erst kürzlich im Rahmen einer Europatour auch bei uns in Deutschland.