Auf Grund des immensen Interesses am Berlin-Konzert des Ausnahme-Gitarristen HOTEI, am 11.02.2016, haben wir uns noch einmal mit B7Klan kurzgeschlossen und können euch mit insgesamt 10 Tickets zur Show versorgen. Schnappt euch also eine Begleitperson, macht ein großes X am 11.02.2016 in den Kalender und macht euch bereit im Falle eines Gewinnes nach Berlin zu fahren!

Bild: HOTEI Official

Bild: HOTEI Official

Was ihr tun müsst:

  • Beantwortet folgende Frage: Wie habt ihr von Ohanami erfahren? 

Mehr nicht. Das wars. Tragt eure Antwort unter diesem Artikel ein, schreibt einen Comment auf Facebook oder twittert an @OhanamiVK. Um eure Chancen zu erhöhen, legt ihr eurer Begleitung am besten auch nahe das gleiche zu tun. Mit etwas Glück fahrt ihr nach Berlin und rockt am 11.02.2016 gemeinsam mit dem sympathischen Superstar HOTEI!