Wie die Band vor einigen Tagen auf ihrer Facebookseite verkündete stehen den Fans von I Promised Once mehrere erfreuliche Neuigkeiten ins
Haus. Zum einen wurde die Veröffentlichung des ersten Albums mit dem Titel Salvation für Januar 2018 angekündigt. Dazu leakte die Band auch schon das Artwork und gab mit dem ersten Song Forever Lost auch schon einen Ausblick auf die neue Platte.

Um die ganze Sache noch abzurunden wurde der Song unter Videomaterial der Europatournee aus dem Jahr 2016 gelegt. Dadurch haben die Fans die Möglichkeit, einerseits in Erinnerungen schwelgen und sich gleichzeitig auf das Kommende freuen.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Privacy Preference Center