Japanische Serien aus eurer Kindheit: 3… 2… 1… LOS!

Wenn bei euren ersten Gedanken nun die berühmte, japanische Gameshow TAKESHIS CASTLE dabei war, dann gibt es Grund zur Freude. Viele von uns alten Hasen würden sich zwar schon über neu ausgestrahlte Folgen der in den 80er Jahren gedrehten Serie freuen – aber nichts da. ES GIBT NAGELNEUE FOLGEN!

Von Takeshi’s Castle: Thailand soll es zunächst einmal 20 neue Folgen geben, die ab dem 5. Mai, immer samstags um 22 Uhr bei Comedy Central in Doppelfolge gezeigt werden sollen. Kommentiert wird das Ganze dann nicht von No-Names die das Geschehen in’s Lächerliche ziehen wollen, wie der zuletzt versuchte Anlauf auf einem deutschen Sportsender – niemand geringeres als Fernseh-Urgestein Oliver Kalkofe gibt sich die Ehre und diskutiert mit euch den Sturm auf die Burg. Kalkofe ist dabei selbst bekennender Takeshi Fan, allererster Stunde, wie er in mehreren Interviews bereits erwähnte. 

Unser gesamtes Team ist völlig aus dem Häuschen. Wie sieht es bei euch aus? Freut ihr euch darüber, endlich wieder 100 Menschen bei ihren Fails zuzuschauen? Der Sturm auf die Burg ist eröffnet!