Wir freuen uns sehr, euch die Ersatzkonzerte des Ausnahmekünstlers und Versailles Sängers KAMIJO präsentieren zu dürfen, die der französische Konzertveranstalter B7 Klan heute veröffentlichte.

11391191_1068721323156673_6989039005469220803_n

Die Konzerte sollten ursprünglich Ende November stattfinden, wurden jedoch aufgrund der Ereignisse in Paris verschoben.
Und nun ist es soweit; die Daten für die neuen Shows in Paris wurden veröffentlicht !

3. September 2016 – Le Pavillon Dauphine
4. September 2016 – La Boule Noire

Die bereits gekauften Tickets für die vergangenen Shows verlieren nicht an Wertigkeit, es ist Fans also möglich, mit den Tickets für die Konzerte die für Ende November angesetzt waren die kommenden Konzerte zu besuchen.
Weitere Tickets werden ebenfalls verkauft.

Außerdem
folden in Kürze Informationen zu einer in Sao Paulo, 2 weiteren Amerika-Daten sowie einige KAMIJO Fan Club Events.

Wir freuen uns darauf, euch in kürze mehr Informationen geben zu können!