WERBUNG

Wie die Band offiziell bekannt gab ist Mikio, der „kleine Gott“ von BABYMETALs KamiBand am 05. Januar 2018 verstorben.

Mikio auf dem Summer Sonic 2014

Bekannt unter dem Namen „Ko-Gami“ („der kleine Gott“), anspielend auf seine Größe von nur 1,58m, spielte Mikio seit 2013 in BABYMETALs KamiBand unter anderem an der Seite von ex-DELUHI Gitarrist Leda. Bekannt war er bei seinen Bandkollegen für seine Späße und die gute Laune, die er verbreitete. Wir behalten Mikio als stets gut gelaunten, energiegeladenen Mann in Erinnerung, der BABYMETAL definitiv geholfen hat zu dem zu werden, was sie heute sind.
Laut offiziellen Meldungen ist Mikio am 30. Dezember von einer Anhöhe gestürzt und am 5. Januar an den folgen verstorben.
Wir sprechen unser tiefstes Beileid für seine Familie und Freunde aus.
Fujioka Mikio wurde nur 36 Jahre alt. Er hinterlässt eine Frau und 2 kleine Kinder.

Privacy Preference Center