Im Rahmen der Abschiedstournee von DEATHGAZE, hatten wir in Zusammenarbeit mit B7Klan die einmalige Chance, gleich drei signierte Tourposter der Band an euch raus zu hauen.

10372239_897611053591415_7545378553333226231_n

Die drei Wege, über die ihr gewinnen konntet lauteten wie folgt:

1. Das Aktionsbild auf Facebook teilen und liken

2. Ein Bild von der Band zu malen und mit uns zu teilen und

3. für uns einen Deathgaze Song zu singen.

Jeder Gewinnzweig hatte hierbei die Chance auf ein für ihn vorgesehenes Poster. Wir sind glücklich, euch nun die Gewinner bekannt zu geben! (Die Gewinner wurden übrigens zufällig ermittelt. Mit dieser Entscheidung haben wir berücksichtigt, dass wir hier keine Talentshow machen, sondern einfach nur unsere Fans glücklich machen wollen und somit jeder seine Chance erhält, egal wie gut dieser singt, zeichnet oder wieviele Facebook Freunde er hat. )

Das Facebook-Aktions-Poster hat gewonnen:
Yumi Kazumi

Das Gewinnerbild:

10403611_894414687244385_9106982030074698150_nMikoto Kylar

Und last but not least, das Songposter!
Vi Shivi

Wir gratulieren allen Siegern ganz herzlich. Die Preise werden wir Anfang Januar versenden, um der Gefahr des Verlustes im Weihnachtsgeschäft aus dem Weg zu gehen. Bitte sendet uns hierzu eure Adressen an unsere Facebook Fanpage.

Zum Schluss möchte ich euch noch um einen kleinen Gefallen bitten. Und zwar würden wir gerne Fotos der Gewinner veröffentlichen. Können wir also auf ein Selfie von euch vor dem Poster hoffen?

Vielen Dank, dass ihr alle an unserer Aktion teilgenommen habt!