Gute Neuigkeiten für Fans der alten Cosplay-Band: Die Jungs von Psycho le Cému werden im Februar 2015 anlässlich ihres 15 jährigen Jubiläums 3 Konzerte in Japan geben.

main_photo02

Bildquelle: OHP

Die Band war schon immer für ihre extravaganten Kostüme bekannt und wurde für diese von ihren Fans geliebt. Nachdem Psycho le Cému sich 2006 auflösten, verfolgten ihre Mitglieder Projekte wie Mix Speaker’S Inc. oder Ninjaman Japan.
2015 werden die Mitglieder nun für 3 Konzerte erneut, vielleicht ein letztes mal – vielleicht aber auch nicht, zusammen auf der Bühne stehen.

Psycho le Cemu 15th Anniversary Live
TOKYO PARALLEL WORLD

~はじまりの奇跡 / hajimari no kiseki~
Date: 2015/02/11 (Wed)
Place: Toyosu PIT
Time: OPEN 17:00 / START 18:00

~想い出の時へ / omoide no toki he~
Date: 2015/02/14 (Sat)
Place: Zepp DiverCity Tokyo
Time: OPEN 17:00 / START 18:00

~あの場所を夢見て / ano basho wo yume mite~
Date: 2015/02/15 (Sun)
Place: Zepp DiverCity Tokyo
Time: OPEN 15:00 / START 16:00