G.L.A.M.S. ist der Name des neuen Projektes von Mikaru welches er im Winter 2013 ins Leben gerufen hat.

1477349_241201919375252_1936153424_n
Bildquelle: Mikaru Glams Facebook Account

Er kombiniert in seiner Musik seine liebe zur Kunst und offenbart dadurch seine Persönliche Seite. Sein Projekt begann während seiner ersten Kunst Gallerie in Paris im Febuar 2014. Zu dieser Zeit wurde auch G.L.A.M.S. erster Song „The Other Side of the Moon“ veröffentlicht, der ziemlich gut ankam.

Mikaru ist einigen Leuten eher als Sänger der Visaul Kei Band BLACK LINE oder DIO – Distraught Overlord bekannt. Derzeit macht er aber mit BLACK LINE eine Pause und widmet sich ganz seinem Projekt G.L.A.M.S..

Er wird auch tatkräftig unterstützt bei seinem neuen Projekt durch Syu(ex-Denka) von DIO und BLACK LINE als DJ.

Copyright: Ohanami.de