Eine gute und eine schlechte Nachricht gibt es für die Fans der Band Sel’m. Genaueres ist jedoch weder zur einen, noch zur anderen Nachricht bekannt:

selm

Zuallererst die gute Nachricht;
Sel’m werden im Herbst ihr neues Album veröffentlichen.
Zu Titel und Tracklist ist noch nichts genaueres veröffentlicht worden, jedoch ist davon auszugehen, dass mindestens ein Track aus ihrem im April erschienen Mini-Album „VIOLATIONS“ dabei sein wird.

Die schlechte Nachricht ist, dass Gitarrist じょん(John) die Band verlassen wird, nachdem Sel’m am 19. Oktober diesen Jahres das letzte mal in dieser Besetzung auf der Bühne stehen werden. Gründe für den Ausstieg sind zu diesem Zeitpunkt unbekannt und wären reine Spekulation.

vio_john                                                         (Gitarrist じょん(John))

 

Nach ihrer Trennung im Jahr 2011 nahm die Band nach kurzer Zeit,  im Mai 2012, ihre Aktivitäten mit dem neuen Sänger Ryuga und Gitarrist じょん(John) wieder auf.

Bildquellen: OHP