Mehr als 16 Jahre nach seinem Tod und anlässlich zum 50. Geburtstag des ex-X Japan Gitarristen wird am 10.12.2014 ein Best-Of-Album inklusive hide’s letztem unveröffentlichten Song erscheinen.

news_xlarge_hide_kogaltsujoJK

Bildquelle: OHP

 

Co Gal“ lautet der Name des Songs, welcher bis jetzt nur als Demo mit groben Vocals existierte und nun durch Spread Beavers I.N.A. mit Hilfe einer Vocaloid Technik (mit der die Stimme des verstorbenen Musikers nachgeahmt wird) fertiggestellt wurde.
Die Songdemo war eigentlich für das im Jahr 1998 erschienene Album „Jaa, Zoo“ gedacht, hide konnte den Song jedoch nie fertig aufnehmen.

Das Album wird in 2 Versionen erscheinen, die Demo Version von „Co Gal“ wird jedoch nur auf der Special Version zu finden sein. Neben „Co Gal“ werden beide Varianten 15 weitere Songs enthalten, welche alle ebenfalls remasterd sind.
Die Special Edition enthält desweiteren eine DVD mit Musikvideos und Auftritten.
Außerdem wird das Album eins von 5 zufälligen Fotos und Sticker von hide beinhalten.

Tracklist:

01. 子 ギャル (Co Gal)
Bonus Tracks:
02. Junk Story
03. In Motion
04. TELL ME(hide with Spread Beaver)
05. HURRY GO ROUND
06. ever free
07. Pink Spider
08. ROCKET DIVE
09. GOOD BYE
10. Hi-Ho
11. Beauty & Stupid
12. MISERY
13. TELL ME
14. DICE
15. 50% & 50%
16. EYES LOVE YOU
Extra Track:
17. 子 ギャル(demo) (Co Gal)