Management

Wir sind verantwortlich für das, was bei Ohanami passiert. Wir organisieren unser Auftreten auf Events und kümmern uns darum, dass alles für die eingesetzten Divisions funktioniert wie es soll. Darüber hinaus sind wir für Network Operations und Advertising Strategies verantwortlich.

Public Relations, Photography, CEO, CTO
CHRO, MO, OO, Ohanami Visuals, Graphical Design

Ohanami Asian Music Division

Die Ohanami Asian Music Division kümmert sich um die Coverage der Musik-bezüglichen Dinge bei uns. Fotos von euch Party-Peoples sowie Konzertfotos und -promotion liegen in unserer Hand.

Asian Music editor, PR Assistant
Public Relations, Photography, CEO, CTO

Ohanami Conventions Division

Wir sind für euch auf Anime und Manga Conventions unterwegs und zeigen euch das Neueste aus der deutschen Cosplay Szene.

Ohanami Redaktion

Asian Music editor, PR Assistant
Public Relations, Photography, CEO, CTO

Ohanami Creative Division

Die Creatives sorgen sich um unser visuelles Auftreten bei Ohanami. Wir sind für die Grafiken auf der Website aber auch für jegliches Promotion Material mit Ohanami Signature zuständig.

CHRO, MO, OO, Ohanami Visuals, Graphical Design

Ohanami Trainees

Trainees sind diejenigen unter uns, die gerade erst dazu gekommen sind. Alle Trainees die für Ohanami arbeiten wollen, werden zunächst von einem „alten Hasen“ angelernt und können sich anschließend eine Division aussuchen, für die sie arbeiten möchten.

Ohanami VIPs 

Unsere Ohanami VIPs sind Ehrenmitglieder die herausragende Leistungen gezeigt und das Team deart unterstüzt haben, dass wir ihnen so unseren endlosen Dank aussprechen wollen.