An dieser Stelle möchte ich einmal die Möglichkeit ergreifen, mich im Namen des gesamten Ohanami Teams bei all unseren Fans und Freunden für die überwältigende Unterstützung zu bedanken. 2014 war für uns ein turbulentes Jahr mit vielen tollen Ereignissen und spannenden Entwicklungen. Diees Jahr hat uns gezeigt, dass wir definitiv auf dem richtigen Weg sind und das Zeug dazu haben, die Szene nachhaltig zu bereichern und voran zu bringen.

10509725_727031610691779_6224639934768151683_n

Seit gut einem Jahr sind wir nun mit Ohanami online. In dieser Zeit haben hatten wir die Möglichkeit zahlreiche, erfolgreiche Kooperationen mit vielen verschiedenen Veranstaltern und Managements durchzuführen. Wir bedanken uns dabei im einzelnen natürlich bei B7Klan, 33Degrees, Twisted Talent und X-Why-Z.

Neben den Partnerschaften mti diesen Konzertveranstaltern hatten wir 2014 auch das Glück weitere Kooperationen zu starten. So gebührt der Dank an dieser Stelle allen voran dem Manga Hof Düsseldorf und dem Animelord Mönchengladbach.

Leute, auf geht’s in den Endspurt diesen Jahres. Es stehen noch ein paar Konzerte an, in denen wir alle unser Bestes geben, um diese Momente gemeinsam unvergesslich werden zu lassen. Lasst uns gemeinsam noch einmal so richtig Gas geben.

Für 2015 steht noch so richtig viel in der Pipeline. Wir haben einiges mit euch vor. Ich geb euch mal ein paar Teaser:

1. Wir wollen euch noch näher kommen:

Ohanami ist ein Projekt von Fans für Fans. Wir wollen mit euch interagieren und möglichst viele Aktionen starten in denen IHR im Mittelpunkt steht.

2. Cosplay wird größer:

Unser Cosplay Bereich ist in Vergangenheit leider oft untergegangen. Ohanami Cosplay wird 2015 einige tolle Aktionen für euch planen. Seid also gespannt

3. Neue Bereiche:

Unser Research Team ist immer auf der Suche nach neuen Seitenbereichen: Einige Konzepte liegen bereits vor und werden derzeit fieberhaft entwickelt!

Vielen, vielen Dank für dieses supergeile Jahr 2014!

Euer Ohanami Team.