Alice Nine veröffentlichten auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal das Musikvideo zu PHOENIX und kündigten außerdem für August diesen Jahres ihre „START-UP EP“ 「銀河ノヲト」 an.

Unbenannt

Bildquelle: OHP

Alice Nine verließen letztes jahr, am 25. August um genau zu sein, die PS Company um, wie sie selbst sagten, zu ihren Anfängen zurück zu kehren.
Bereits Anfang des Jahres veröffentlichten Alice Nine auf ihren YouTube-Kanal einen Trailer zu ihrem neuen Konzept.
Nun veröffentlichte die Band fast ein halbes Jahr nach ihrem Austritt aus der PS Company ihr erstes Musikvideo; PHOENIX.
Mit dem zuletzt unter PSC erschienen Album „Supernova“ hat der Song nicht mehr viel zu tun. Die Hard Rock- bis Metal-lastigen Riffs erinnern eher an das im Februar 2012 erschienene Album „9“ oder Songs wie „Le Grand Bleu„.

Optisch hat sich bei der Band nicht viel getan… Bis auf Sora, oder „Show Ohara“ wie er sich nun nennt. Ob die Maske die er trägt etwas mit dem neuen Konzept der Band zu tun hat oder einfach nur eine Visual Kei-Accessorie-Spielerei ist bleibt abzuwarten.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß beim schauen des neuen Musikvideos zu PHOENIX !