Short Notice! Diesen Monat ist die japanische, all-female Metal Band BRIDEAR in Europa unterwegs. 

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Bisher standen für die Europatour nur Termine in Großbritannien, Frankreich und den Niederlanden auf der Liste, nun wurde aber kurzfristig auch ein Deutschland Termin hinzugefügt.

So können sich Fans hierzulande über den Zusatztermin am 17. September 2022 in Düsseldorf freuen. Das Konzert findet im Ratinger Hof statt. 

Die „Decide to Survive“ Tour wird die erste Tour für BRIDEAR ohne MISAKI sein, die sich auf Grund gesundheitlicher Probleme dazu entschied, die Band zu verlassen. Mit MOE ist es allerdings bereits gelungen eine Gitarristen als neues Mitglied bei BRIDEAR zu begrüßen. 

Quelle & Bild: BRIDEAR Official Website