Das Label Chateau Agency – gegründet und verwaltet von niemand geringerem als dem Sänger von VERSAILLES, KAMIJO, hat einen neuen Künstler unter Vertrag genommen. 

Der Gute heißt DAVID, welcher sich vom Aussehen her stark an den von KAMIJO geprägten Vampirlook orientiert. Ein paar unter euch könnte er vielleicht unter dem Namen SUI (ex-MEGAROMANIA, ex-LIN) bekannt sein. Erst vor ein paar Tagen wurden die Twitteraccounts von SUI in Vorbereitung auf diese Ankündigung gelöscht – jedoch war auf der Website von Chateau Agency bereits seit dem 01. Januar 2017 ein neuer Menüpunkt für DAVID veröffentlicht. 

Foto: B7Klan / Chateau Agency

Auf SUI / DAVIDs neuem Twitteraccount ist ein erster Teaser zum Song GENESIS zu hören. Wenn ihr euch jetzt beim Hören denkt „Hey warte, der Sound kommt mir bekannt vor“, dann habt ihr vollkommen Recht. Denn zur Aufnahme des Songs hatte DAVID die tatkräftige Unterstützung von Erina (Gt) von DIO, MASASHI (Bs) und YUKI (Dr) von VERSAILLES. Geführt und produziert wurde das Ganze natürlich von KAMIJO himself. 

Sein erster Auftritt wird am 8. April 2017 im Tokyo Kinema Club sein.

Der Titel: Chateau Agency Presents「王家の晩餐」