Nachdem er am 24. Dezember sein Debüt als Solokünstler gab, hat sich Shin, früher Sänger bei ViViD, entschlossen die Segel Richtung Europa zu setzen.
Im Rahmen einer Coupling-Tour wird er an sechs Terminen Konzerte durch Deutschland, England und Frankreich spielen.

Quelle: Weird World European Tourbooking Facebook

Begleitet wird er von Arata, Reiji, Hiroto und Ray, den vier Jungs von THE SIXTH LIE . Die Band steht nach ihrer Gründung durch Ray und Reiji auf der Bühne und ist seit Mitte der 2015 in fester Besetzung unterwegs. Mit ihrer Mischung aus Rock und Electro wird die Band dem europäischen Publikum ordentlich einheizen und getreu ihrem Motto „Art is the most beautiful lie“ in ihren Bann ziehen. Zu den Höhepunkt ihrer bisherigen Bandgeschichte gehörte ein Auftritt auf der japanischen Version des Knotfest.

Um über die aktuellsten Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben, sind hier die Weblinks der beiden Acts.

SHIN
https://shin-project.jp/
https://twitter.com/white_judas?lang=de
https://www.youtube.com/channel/UCg5deqIBb96iXCV0BRZwChQ

THE SIXTH LIE
https://thesixthlie.jp/
https://www.youtube.com/channel/UC9iiVJ8gCB_zt0GS0f5Hsfw
https://twitter.com/thesixthlie?lang=de

Quelle-Beitragsbild: SHIN Twitter