Mit neuem Look und neuem Namen sind Lycaon, die im letzten Dezember ihre Aktivitäten eingestellt haben, wieder in aller Munde.


initial-l

Bildquelle: OHP

Nach einer nicht allzu langen Pause haben die 5 wohl das Rampenlicht vermisst. Lycaon sind (quasi) zurück; begrüßt Initial’L !
Initial’L sind: Yuuki (Vo), Zero (Gt), Satoshi (Gt), Hiyuu (Ba) und Ichiro (Dr), das heißt die Band ist in der Besetzung zurück, in der sie im vergangenen Jahr auseinander gegangen ist.
Neue Singles stehen auch schon in den Startlöchern; die neue Single MOON LIGHT DOWN erscheint in gleich 3 Versionen mit insgesamt 7 Song.
Jede Version enthält 3 Songs, von denen es sich beim ersten immer um MOON LIGHT DOWN handelt. Die anderen 2 Songs unterscheiden sich je nach Version, was bedeutet, dass man sich die Single gleich 3 mal kaufen muss um in den Genuss aller 7 neuen Songs zu kommen.
Ob sich das lohnt? Das erfahren wir am 30. November an dem die Single in der Verkauf gehen soll. Dann erfahren wir übrigens auch, inwiefern sich die 2 musikalisch voneinander unterscheiden. Ich hoffe ihr seid genau so gespannt wie wir !

MOON LIGHT DOWN Type A

1. MOON LIGHT DOWN
2. Pathos
3. Okuri Hi

MOON LIGHT DOWN Type B

1. MOON LIGHT DOWN
2. Doku Onna
3. Labyrinth

MOON LIGHT DOWN Type C

1. MOON LIGHT DOWN
2. Nostalgia
3. Seppun ~kuchi dzuke~