WERBUNG

Nachdem wir euch die bereits mit Informationen zur Europatournee versorgt haben, standen uns Jupiter in einem Interview zu den Details Rede und Antwort. Im Folgenden berichtet die Band über ihren musikalischen Neuzugang und was euch auf der kommenden Tour erwartet.

Ohanami: Was war die Motivation hinter eurer aktuellen Veröffentlichung?

Jupiter: Unser Anliegen war es, unseren neuen Stil mit neuen Mitgliedern und unserer
gegenwärtigen Vorstellung zu verbreiten.

Ohanami: Hattet ihr bestimmte Einflüsse, die in die Veröffentlichung Einzug gehalten
haben?

Jupiter: Nachdem KUZE zu uns gestoßen ist, konnten wir uneingeschrenkt Lieder schreiben.
Hier kam uns vor allem sein enorm weiter Stimmumfang zu Gute. Auflerdem konnten wir mit seiner
starken Stimme unser Material mehr nach Metal klingen lassen.

Ohanami: Für die Leute, die bisher noch keine Chance hatten ein Konzert von euch zu besuchen, würdet
ihr euer Livekonzert zusammenfassen?

Jupiter: Fühlt unsere Schönheit und Härte, Visual Kei und Metal, die
sich auf der Bühne vermischen und eine Einheit bilden.

Ohanami: Nachdem sich in eurer Aufstellung als Band einige Ver‰nderungen
vollzogen haben, könntet ihr erläutern inwieweit das euren Arbeitsprozess als
Band beinflusst hat?

Jupiter: Wie bereits erwähnt konnten wir durch das breite Spektrum unseres
Sängers ohne Einschränkungen Lieder komponieren.

Ohanami: Gibt es eine spezielle Botschaft, die ihr mit eurer aktuellen
CD transportieren wollt?

Jupiter: Lebt euer Leben in Schönheit. Wenn ihr dem Tod ins Auge seht,
wünschen wir euch, dass euer Leben mit Schönem erfüllt war.

Ohanami: Inwieweit beeinflusst euch eure Umgebung, speziell Erfahrungen,
wenn ihr unterwegs auf Konzertreise seid?

Jupiter: Erinnerung, die ich mit unseren Fans teile und die
Betrachtung von Kunst in ihren unterschiedlichsten Formen sind meine
Inspirationen um Musik zu schreiben.
Für uns sind sowohl Landschaften als auch Erfahrungen, die wir gemacht haben, wie auch
schwierige Situationen ein Schatz aus dem wir schöpfen und der uns Antrieb gibt, Neues zu Schaffen.

Ohanami: Hat sich seit eurem letzten Abstecher in europäische Gefilde etwas
an euren Erwartungen ge‰ndert?

Jupiter: Auflerhalb Japans auf Tour zu gehen gibt uns die Kraft als eine Einheit zu
funktionieren. Wir hoffen, wieder stärker zu werden, wenn möglich sogar mehr noch als in
der Vergangenheit.

Ohanami: Habt ihr bestimmte Orte und Aktivitäten, die ihr während er Tour
besuchen beziehungsweise machen wollt?

Jupiter Wann immer wir die Möglichkeit dazu haben, nehmen wir uns vor
Kirchen zu besuchen. Über weitere Aktivitäten wir uns vielleicht noch auf dem
Flug unterhalten.

Ohanami: Was erwartet ihr euch speziell von eurem anstehenden Besuch in
Europa?

Jupiter: Wir hoffen, dass wir in Europa viele Fans treffen werden und
mit ihnen eine gute Zeit haben werden.

Ohanami: Bevor ihr auf die Bühne geht, führt ihr ein spezielles Ritual durch?

Jupiter: Im speziellen nicht; allerdings senden wir unsere Gebete zu Gott (ZEUS).

Ohanami: Habt ihr noch eine Botschaft, die ihr euren Fans in Übersee
für die anstehende Tour mit auf den Weg geben wollt?

Jupiter: Wie immer vielen Dank für eure Unterstützung. Wir freuen uns bereits
darauf in meiner zweiten Heimat zu spielen. Hoffentlich gefällt uns unser neues Album
und bis bald auf einem unserer Konzerte.

Jupiter Official Website
Jupiter Official Facebook
Jupiter Official Twitter