WERBUNG

Uns ist es schon einige Zeit bekannt – allerdings hat B7Klan die Meldung jetzt öffentlich gemacht: Die für dieses Jahr geplante Europa Tour der Band MERRY wird bis auf weiteres verschoben. Als neuer Zeitrahmen wird eine mögliche Tour im nächsten Jahr genannt.

12196099_1072845856068191_5930331178067957423_n

Der französische Veranstalter gibt an, dass hierbei besonders die Terroranschläge vom vergangenen Jahr in Paris an den Nerven der Kollegen genagt haben. B7Klan bittet die Band, das Management und seine Fans, die fehlende Kommunikation und Promotionarbeit im Rahmen dieser  Tour zu entschuldigen und verspricht bei einem Neuantritt der Europa Tournee mit voller Kraft durchzustarten.

Alle Tickets die bereits gekauft wurden, sind innerhalb der nächsten 3 Wochen umtauschbar. Es wird der Kaufpreis erstattet.