Die langerwartete Tour von einem der heißesten Newcomer der japanischen Metal- und Visual Kei Szene wurde nun offiziell vom französischen Konzertveranstalter B7Klan angekündigt. Nocturnal Bloodlust begeben sich auf Europatour; mit gleich 3 Stopps in Deutschland.


01 NOCTURNAL BLOODLUST - WEB

„Newcomer“ kann man die Jungs eigentlich schon gar nicht mehr nennen, sind sie doch schon seit 2009 aktiv und spätestens seit ihrem Album Ivy und Songs wie „Bullet of Skyline“ in aller Munde.
Der französische Konzertveranstalter B7Klan holt die Band diesen Sommer nun endlich für eine Tour nach Europa.

15.07. London, UK @Underworld
16.07. Paris, FR @La Boule Noire
17.07. Amsterdam, NE @Melkweg
19.07. Hamburg, DE @Headcrash
20.07. Köln, DE @MTC
23.07. Budapest, HU @KVLT BP
24.07. München, DE @Feierwerk

Tickets gibt es ab dem 27. Mai bei B7Klan
Alle sonstigen Infos erfahrt ihr wie immer bei uns.