Am 19. Januar veröffentlichte die JPoP Band SCANDAL eine Special Edition ihres 6ten Studio Albums „HELLO WORLD„, welches im Vergleich zur im Dezember erschienen Version einige Bonus Features enthält.

scandal

Bildquelle: OHP

Die Special Edition von „HELLO WORLD“ enthält neben den 2 Bonus Tracks „Rainy“ und „Nai Nai Night 2014“ ein 20seitiges Photobook sowie weitere Specials.

SCANDAL, das sind:
Haruna Ono(Gesang/Gitarre)
Mami Sasazaki(Gitarre/Gesang)
Tomomi Ogawa(E-Bass/Gesang)
Rina Suzuki(Schlagzeug/Keyboard/Gesang).

Nicht nur, dass 17 ihrer 20 Singles in den Top 20 Single-Charts waren, die Band spielte außerdem schon Soundtracks und Themensongs für die Anime-Serie Bleach sowie den neusten Pokemon-Film.

Zu ihrem kürzlich erschienen Album „HELLO WORLD“ folgt im Frühjahr eine gleichnamige Headliner Worldtour.
Die Tour fürt die Band durch die USA, Mexiko, Singapur, Taiwan und Hong Kong.
Auch 3 Konzerte in Europa , die vom Französischen Konzertveranstalter B7KLAN veranstaltet werden sind geplant; neben Paris und London werden SCANDAL am 30.04. in der Weststadthalle in Essen spielen.

Wenn ihr Fragen an die Band habt, dann lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr schon immer über die Band wissen wolltet und wir werden diese Fragen für euch in einem Interview mit SCANDAL stellen.

Im folgenden Video könnt ihr euch selber vom Können der All-Girl JPoP Band überzeugen.