Nach dem Austritt von Gitarrist John am 19. Oktober vergangenen Jahres kündigten Sel’m nun ihre erste Maxi-Single in neuer Besetzung an. Desweiteren spielt die Band dieses Jahr ein 11th Anniversary One-Man-Live.

red_top

Bildquelle: OHP

Scarlet of the Guilty“ wird der Name der, wie Sel’m die neue Maxi-Single selbst beschreiben, „Experimental CD„. Ob das etwas damit zu tun hat, dass Gittarist Tsubaki nun allein für beide Gitarrenparts verantwortlich ist oder sogar schon ein Supportgitarrist gefunden wurde sind bislang leider nur Spekulationen.
Die Maxi-Single beinhaltet 3 Songs und wird am 18.02.2015 erscheinen.

Tracklist:
01. clying wolf
02. Gengar
03. Red

Außerdem kündigten Sel’m für den 18.04.2015 ihr 11th Anniversary One-ManANTHOLOGY“ an.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Privacy Preference Center