Wie Lead-Gitarrist HIZAKI heute zum Bedauern der Jupiter-Fans auf seinem offiziellen Facebook Profil bekannt gab, werde es bei der Visual Kei Band Jupiter nächstes Jahr einige Änderungen bezüglich des Line-Ups geben.

jupiter

Bildquelle: Jupiter FB

Die Visual Kei Band Jupiter gilt nicht zuletzt durch ihr Line-Up als Nachfolger des erfolgreichen Versailles -Philharmonic Quintett-s, sondern auch durch die Tatsache, dass sich an ihrem Musikstil seit der Umbenennung und der Auswechslung des Sängers nicht wirklich viel getan hat. Barockelemente bestimmen seit je her die Atmosphäre und natürlich besonders die Gitarrensoli der Band.
Gitarrist HIZAKI, Gitarrist TERU, Bassist MASASHI und Drummer YUKI rocken seit 2010 miteinander, doch dies wird sich laut Gitarrist HIZAKIs traurigen Neuigkeiten für die Fans ab nächstem Jahr ändern.
Nach dem Abschlusskonzert ihrer ~CREATED EQUAL~ “BLESSING OF THE FUTURE” Tour im Shinjuku ReNY werden MASASHI und YUKI die Band aus bisher nicht bekannten Gründen verlassen.
Wie es danach für Jupiter weitergeht, ob eine Auflösung zu fürchten ist oder ob einfach neue Mitglieder ins Boot geholt werden ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch unklar, wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.