Für ihr Konzert am 14. Februar im tokioter Budokan haben sich die Jungs von Versailles etwas ganz besonderes für die anwesenden Fans ausgedacht: ein neues Album.


versailles

Ihr lest richtig; nach 4 langen Jahren werden Versailles ein Album veröffentlichen, das Besuchern ihres Konzertes am 14. Februar vorbehalten sein wird. Das Album trägt den Titel Lineage Das erinnert uns an die von Distraught Overlord veröffentlichte Single, die lediglich bei Shows ihrer Tour diesen Jahres erhältlich war.
Außerdem heißt es, dass für dieses Konzert im Vorhinein Tickets bestellt werden müssen, da man sonst keine Möglichkeit hat, diese zu besuchen.
Ob dieses lang ersehnte Album wirklich nur Besuchern dieses Konzertes vorbehalten sein wird, wie viele Songs auf dem Album sein werden und ob Versailles ein paar der neuen Songs auf ihrer Europatour spielen werden bleibt abzuwarten.
Unserer Meinung nach ist diese Meldung eine der spannensten, die wir seit langem gehört haben, da es ungewöhnlich für eine Band ist, Fans die nicht zu einem Konzert kommen ein komplettes Album vor zu enthalten.