Elf Jahre macht die japanische All-Girl Band SCANDAL nun gemeinsam Musik. Die 2006 in Osaka, Japan gegründete Formation steht derzeit bei EPIC RECORDS Japan unter Vertrag und ist seit dem ersten Tag in der heutigen Zusammensetzung aktiv. Damit ist so ein Bandjubiläum natürlich etwas ganz Besonderes – und das muss natürlich auch gefeiert werden. 

IMG_3460

So trifft es sich gut, dass die Mädels nun eine vier-Track Maxi auf den Markt werfen. Das  nur digital verfügbare Werk „KOISURU UNIVERSE“ featured natürlich den Titeltrack, einen weiteren brandneuen Song und zwei Livetracks die auf der Anniversary Show am 21. August 2017 beim Billboard Live Osaka Event. 

Verfügbar ist das Ganze auf den Webdiensten iTunes und Amazon Music. Das Release Datum wurde absichtlich gewählt, denn an diesem Tage jährt es sich zum neuten Mal, dass SCANDAL ihren ersten Major Label Vertrag bei EPIC RECORDS JAPAN unterschrieben haben. Die Debut Single war damals DOLL – welche natürlich auf dem 2016 veröffentlichten Best Of Album „SCANDAL BEST“ zu finden ist. 

Tracklist KOISURU UNIVERSE

01. KOISURU UNIVERSE
02. FUTARI
03. Kimi To Yoru To Namida (Billboard Live OSAKA 21/08/2017)
04. Koe (Billboard Live OSAKA 21/08/2017)

Artikelbild: Steven Lew for Ohanami

Source: JPU Records