WERBUNG

Ein ganz besonderes Werk für eure Sammlung könnt ihr euch anlässlich des Jubiläums der Band BUCK-TICK an Land ziehen. So wird die Band zu ihrem 33-jährigen Bestehen ihr neuestes Album ABRACADABRA als CD und – festhalten – als Musik-Kassette veröffentlichen.

BUCK-TICK werden in der Szenepresse als eine der einflussreichsten Acts des Visual Kei gehandelt. Zu ihrem 30-jährigen Jubiläum kürte sie MTV Japan mit dem Inspiration Award Japan. ABRACADABRA ist das nunmehr 22. Studioalbum der Band und beinhaltet 14 Tracks. 

Bild: JPU-RECORDS / BUCK-TICK

Die Sonderedition, die ihr übrigens bei JPU Records bekommt, beinhaltet darüber hinaus noch ein paar Bonustracks die aber noch angekündigt werden und ein 24 seitiges Booklet mit Übersetzungen der Songs. Wer ein besonderes Stück für seine Sammlung haben möchte, wird hier vermutlich zur Kassettenversion greifen. Vorbestellen könnt ihr das Ganze direkt bei JPU Records.

 

Tracklist ABRACADABRA:

  1. PEACE
  2. Quesera Sera Elegy
  3. URAHARA-JUKU
  4. SOPHIA DREAM
  5. Tsuki no Sabaku
  6. Villain
  7. Kogoeru (Crystal CUBE ver.)
  8. Maimu Mime
  9. Dance Tengoku
  10. Kemonotachi no Yoru (YOW-ROW ver.)
  11. Datenshi (YOW-ROW ver.)
  12. MOONLIGHT ESCAPE
  13. Eureka
  14. Bokyaku
    + Bonus Tracks TBA

BUCK-TICK:

Atsushi Sakurai – vo
Hisashi Imai – gt
Hidehiko Hoshino – gt
Yutaka Higuchi – bs
Toll Yagami – dr