WERBUNG

Wie die All-Girl Metal-Band Aldious nun durch JPU Records verkündet hat, wird man mit dem Album EVOKE 2010-2020 den ersten weltweiten Release der letzten drei Jahre machen. Gleichzeitig hat die Band eine Europatour angekündigt.

 

Aldious sind momentan so heiß in der Szene, dass sogar die beliebte Gaming Website Kotaku darüber berichtet. EVOKE 2010-2020 sei nach ihrer Meinung nach ein weiterer Beweis dafür, dass die Mädels so „Metal sind wie man es in High-Heels und pinken Schleifen nur sein kann“.

Erst kürzlich ist RIN als neue Sängerin zur Band hinzugekommen. Letztes Jahr war sie als Support Vocalist dabei und kam offenbar ziemlich gut an. Nun ist sie als festes Mitglied von Aldious gelistet und drückt einer 10-jährigen Bandgeschichte ihren eigenen Stempel auf.

EVOKE 2010-2020 wird am 10. April 2020 erscheinen und 14 neu aufgenommene, handverlesene Tracks beinhalten. Darunter befinden sich auch der brandneue Song „I wish for you“ und eine neu aufgenommene Fassung von „We Are“. Das Album wird ein Booklet mit Übersetzungen in’s Englische und Songtexten in Romaji mitbringen.

Tracklist EVOKE 2010-2020:

  1. Spirit Black
  2. Yozakura
  3. Ground Angel
  4. Kocho no Yume
  5. Eversince
  6. Ultimate Melodius
  7. Utopia
  8. Dominator
  9. Absolute
  10. Bind
  11. Dearly
  12. Deep
  13. We Are (English Version) [Bonus Track]
  14. I wish for you