In kleinerem Stil haben wir das Ganze schon seit etwas längerer Zeit getestet: Nun sind wir der Meinung, dass wir dieses neue Feature auf euch loslassen können! Mit der Ohanami Telegram Gruppe wollen wir euch die Möglichkeit geben, euch live, sofort und unkompliziert – auch mobil – mit anderen Ohanami Lesern auszutauschen. 

Mit einer solchen Gruppe wird es einfacher Treffen zu planen, Fahrgemeinschaften zu bilden oder einfach nur einmal mit gleichgesinnten zu diskutieren. Nebenbei ist unser gesamtes Ohanami Team ebenfalls in der Gruppe unterwegs – wenn ihr also Fragen an uns habt, ist dies der richtige Ort sie loszuwerden. 

Was ihr braucht und was ihr tun müsst:

  1. Ihr benötigt einen Telegram Account und den entsprechenden Client fürs Handy (Android) (iOS) (Windows Phone) oder für den PC.
  2. Sobald ihr das Ganze installiert habt, klickt ihr auf dem jeweiligen Gerät den folgenden Link an:

Ohanami Telegram Gruppe

Wenn gewünscht, könnt ihr in den Gruppeneinstellungen die Benachrichtigungen ausschalten. Das macht besonders bei großen Gruppen durchaus Sinn. 

Teilt diesen Post bitte mit euren Freunden, damit wir eine möglichst große Gruppe zusammentrommeln können. Wir freuen uns auf euch!