WERBUNG

Auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlichten die Überflieger von BABYMETAL ein Video, dass die Herzen der BABYMETAL-Fans weltweit höher schlagen lassen dürfte. In besagtem Video werden neben dem „Fox-Day“ zahlreihe weitere interessante Ankündigungen gemacht.

fox day

Bldquelle: Babymetal YouTube

Streicht euch den 1. April 2016 schon mal ganz fett in eurem Kalender an. Und nein, das ist kein schlechter Aprilscherz, denn am 1. April ’16, dem „Fox Day“ erscheint nach 2 Jahren BABYMETALs neues Album weltweit !
Damit nicht genug: den 2. April dürft ihr euch auch gerne anstreichen,
denn an diesem Tag findet das Fox Festival in der SSE Wembley Arena statt. Das war aber immer noch nicht alles, denn mit dem Fox Festival beginnt BABYMETALs Wettour 2016, die mit einem Abschlusskonzert in Japans TOKYO DOME endet.
Das Video findet ihr hier, weitere Details erfahrt ihr natürlich bei uns.