Die japanische Kawaii-Metalband Babymetal bringen ihr Konzert, welches zum Auftakt ihrer Welttournee stattfand, zum Nachhören und miterleben auf CD heraus.


babe2

Bildquelle: OHP

Nachdem X Japan sich im März die Chance darauf verspielt haben, als erste japanische Rockband in der londoner SSE Wembley Arena zu spielen, machten Babymetal einen Monat später vor wie es richtig geht; zum Auftakt ihrer Welttour 2016 hielten die 3 Mädels am 2. Februar das Fox Festival ab, von dem nun auch Fans die nicht da waren die Gelegeneit haben mittendrin zu sein.
Erhältlich ist die CD ab dem 28.12.2016 und wird insgesamt 13 Tracks bei einer Gesamtlänge von 77 min. enthalten.
Das Erscheinen dieses Konzerts als CD dürfte viele Fans besonders freuen, da es einen Meilenstein in ihrer Karriere markierte, als erste japanische Band im Wembleystadion zu spielen.

Tracklist:

1. BABYMETAL DEATH
2. あわだまフィーバー
3. ヤバッ!
4. GJ!
5. ド・キ・ド・キ☆モーニング
6. META!メタ太郎
7. Amore – 蒼星 –
8. メギツネ
9. KARATE
10. イジメ、ダメ、ゼッタイ
11. ギミチョコ!!
12. THE ONE – English ver. –
13. Road of Resistance