Akinori, der Bassist der Visual Kei Band lynch. wurde laut offizieller Aussage der Band festgenommen. Ihm wird wohl vorgeworfen „antisoziales Verhalten“ an den Tag gelegt zu haben. Dies ist ein sehr weit gefasstes Spektrum aber viel mehr ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar. Die Polizei hat die Ermittlungen gegen Akinori aufgenommen.

Unterdessen hat die Band bekanntgegeben, dass ihnen diese Situation sehr ernst ist. Im Zuge dieser Nachricht habe man Akinori vorrübergehend von allen Aktivitäten der Band lynch. ausgeschlossen. Das Management entschuldigt sich für alle Unannehmlichkeiten die durch diese Umstände entstehen können.

Was denkt ihr? Hat Akinori hier einfach nur über die Stränge geschlagen und eine exzessive Sauftour ist ausgeartet, oder steckt hier mehr dahinter?

(Beitragsbild: lynch. official)

via