Brand New Maid, das neuste Album der 5 Mädels von BAND-MAID ist ab dem 17. Juni 2016 durch JPU Records in Europa erhältlich. Die europäische Version glänzt mit einem Bonustrack und einem Booklet mit Lyrics und Songtextübersetzung. Außerdem sind 2 Auftritte auf der MCM London Comic Con geplant.

BAND-MAID[1]

Bildquelle: JPU Records

Japans süße all-girl-Sensation BAND-MAID verdrehen der Welt seit dem späten Sommer 2013 durch ihr grandioses Auftreten den Kopf, das einem das Gefühl gibt in Akihabaras Maid Cafes unterwegs zu sein.
Die Band, bestehend aus Vo./Gt. Miku, Vo. Saiki, Gt. Kanami, Ba. Misa und Dr. Akane, veröffentlichten bislang nur in Japan. Nun wurde bekannt gegeben, dass unter dem britischen Label JPU Records BAND-MAIDs neustes Album Brand New Maid in Europa veröffentlicht wird. Damit nicht genug erscheint die europäische Version mit einem Bonus Track und einem Booklet, welches Lyrics und deren Übersetzungen beinhaltet.

Fans haben die Möglichkeit, bereits früher eine Kopie zu ergattern, denn auf der MCM London Comic Con kann man die Band treffen und sich schon vorab das Album sichern. Auf Großbritanniens größter Pop-Kultur Show, die vom 27-29. Mai stattfindet werden die 5 Mädels am Samstag und Sonntag die Fringe Stage rocken.
Für das Event wird mit mehr als 130.000 Besuchern gerechnet. Wenn das mal keine gute Nachrichten für die Band sind, die hier sicherlich einige neue Fans gewinnen kann.

Brand New Maid Tracklist:

CRCP-40461_jk_book_H1-4

1. the non-fiction days
2. LOOK AT ME
3. ORDER
4. Brand-New Road
5. YURAGU
6. FREEDOM
7. Before Yesterday
8. alone
9. REAL EXISTENCE (Live Ver.)

Für alle die BAND-MAID nicht kennen und sich einen Eindruck über die Band verschaffen wollen gibts es hier das Musikvideo zum Song the non-fiction days