Kaum ist B7 Klans 10th Anniversary Tour und damit auch die Abschiedstour von Distraught Overlord beendet, ist für MIKARU und Co. schon die nächste Tour geplant: die Shows von „Tour in Hell“ führen G.L.A.M.S für ein paar aufregende Events durch Brasilien.

mikaru

Bildquelle: Mikaru FB

Porto Alegre, Rio de Janeiro und Sao Paolo sind die Stationen der Tour, die bereits im September diesen Jahres angesteuert werden sollen.
Wie das Event zu dem Titel „Distraught Overlord Tribute 2016“ kommt, bleibt abzuwarten. Auszuschließen, dass die Band, bestehend aus Vo. Mikaru, Gt. Yudai (BLACK LINE/G.L.A.M.S), Gt. Erina (Dio), Ba. Testuto(G.L.A.M.S) und Dr. Syu (Dio/BLACK LINE/G.L.A.M.S) auf der Tour Songs von Distraught Overlord spielt ist nicht abwegig. Alle Infos zur kommenden Tour und ob derartige Events auch noch in anderen Ländern geplant sind erfahrt ihr natürlich bei uns !

Tourdaten:

06.09.2016 – Teatro Bruno Kiefer, Porto Alegre
07.09.2016 – Eco Som, Rio de Janeiro
10.06.2016 – Inferno Club, Sao Paolo