Knapp 2 Jahre nach ihrem letzten Release kündigen BUCK TICK nun für September ihre neue Single „New World“ und ihr neues Album „Atom mirai-ha No.9“ an.


BT

Bildquelle: OHP

Die neue Single New World ist für den 21. September angekündigt worden und soll die 2 Songs New World und Devil’s Wings – type 2- enthalten.
Wie gewohnt wird es auch eine limited Edition geben, die mit einer exklusiven DVD glänzt. Die limited Edition DVD enthält die Songs
ANGELIC CONVERSATION
Aku no Hana (惡の華)
Brain
Whisper
Head
Hate is Noise
Misshitsu (密室)
ICONOCLASM
Taiyou ni Korosareta (太陽ニ殺サレタ)

die alle vom THE DAY IN QUESION Konzert aufgenommen wurden.

Außerdem kündigte die Band für genau eine Woche nach dem Release von New World, also für den 28. September, ihr neues Album Atom mirai-ha No.9 an.
Viel ist über das erste Album in zwei Jahren noch nicht bekannt; es wird 13 Songs und das Musikvideo für den Song New World enthalten.
Wir halten euch was Neuigkeiten betrifft wie immer auf dem Laufenden!