Zusätzlich zu ihrem Gig im Rahmen des MoreCore Festivals, haben Crystal Lake anlässlich ihres 15-jährigen Jubiläums eine Europatour angekündigt, von denen nun eine Auswahl an Daten veröffentlicht wurde.


Bildquelle: Crystal Lake Official Homepage

Nachdem die Band durch die Verkündung ihres Auftritts auf dem legendären MoreCore-Fetival bei Fans japanischer Musik bereits große Wellen schlug setzt die Band noch eins drauf und legt mit einer Tour durch fünf britische Städte nach, sowie jeweils einem Konzert in der Schweiz und Österrreich nach.
Wer die Band noch nicht kennt oder durch ihren anstehenden Auftritt auf dem MoreCore Interesse bekommen hat, kann sich sowohl die bald erscheinende Single APOLLO als auch das im Ende letzten Jahres erschienene Album namens True North zu Gemüte führen.


Bildquelle: Crystal Lake Official Facebook

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Hier klicken, um den Inhalt von crystallake.jp anzuzeigen

https://www.facebook.com/crystallake777
https://twitter.com/crystallake777?lang=de

Privacy Preference Center