WERBUNG

DIR EN GREY kommen wieder! Im nächsten Jahr werden Kyos Jungs wieder in Deutschland zu sehen sein. Im Rahmen einer Europatour werden sie für drei Konzerte bei uns gastieren.

TOUR20 This Way To Self-Destruction – So nennt das Urgestein der japanischen Rockszene seine für 2020 geplante Europatour. Nachdem die „WEARING HUMAN SKIN“-Tour 2018 durch verschiedene Länder der Erde ging und sehr erfolgreich war, lässt man uns hier nicht lange warten und legt einfach mal nach. Macht euch auf etwas gefasst, denn DIR EN GREY haben angekündigt, noch einmal härter zurückzukommen und zu zeigen was sie drauf haben.

Bildquelle: DIRENGREY, Nine Lives Entertainment

Das letzte Mal als wir für eine Tour in Europa waren, war erst in 2018 aber die Resonanz war so groß, dass wir für eine weitere Tour zurückkommen. Alle Bandmitglieder freuen sich am meisten darauf, ihre Europäischen Fans wiederzusehen!

Die, DIR EN GREY

Die Tourdates:

  • 25.01.2020 Glavclub – Moskau, RU
  • 26.01.2020 Aurora Club – St. Petersburg, RU
  • 28.01.2020 The Circus – Helsinki, FI
  • 29.01.2020 Technikum – Munich, DE
  • 31.01.2020 FZW – Dortmund, DE
  • 01.02.2020 Astra Kulturhaus – Berlin, DE
  • 03.02.2020 Concert Center A2 – Wroclaw, PL
  • 05.02.2020 Islington Assembly Hall – London, UK
  • 07.02.2020 Le Rocher de Palmer – Bordeaux, FR
  • 08.02.2020 Elysee Montmartre – Paris, FR

Mehr Informationen gibt es bei den Veranstaltern von nine-lives-entertainment.

Privacy Preference Center