WERBUNG

Mit dem am letzten Freitag in Frankreich gefallenen Startschuss befindet sich der japanische Ausnahmekünstler wieder auf Konzertreise durch Europa. Im Rahmen der BE YOURSELF-Tour stellt er unter anderem seine aktuelle Single unter dem gleichen Namen vor und hat zudem sein letztjährig erschienenes Album REBOOT im Gepäck.
Zudem feiert er mit dieser Tour sein zehnjäriges Jubiläum als Solomusiker, nach dem sich seine vorherige Band RENTRER EN SOI aufgelöst hatte. Nebenher ist das Multitalent in verschiedenen Musikprojekten, wie zum Beispiel KISAKI PROJECT aktiv gewesen und aktuell auch als Komponist, Schauspieler und Maler tätig.
Zu den zwei Terminen jeweils in Köln und Berlin wird Satsuki zudem in Polen und Belgien zu Gast seien.


26.05 Hashchord, Tokyo, Japan
14.06 (FRI) Bobble Café, Lille, FR
15.06 (SAT) AnimeCon, Rotterdam, NE
16.06 (SUN) Le Garage, Liège, BE
22.06 (SAT) Magnificon, Krakow, PL
23.06 (SUN) Tsunami Club, Cologne, DE I Tickets
27.06 (THU) Marie-Antoinette, Berlin, DE I Tickets
06/29 (SAT) Summer Geek Festival, Mons, BE
06/30 (SUN) Summer Geek Festival, Mons, BE


01. BE YOURSELF


01. ZERO
02. SOCIAL NETWORK SERVICE (English Version)
03. WITH BEAT I GO ON
04. REBOOT
05. FREEDOM
06. VAMPIRE’S MOON
07. SOCIAL NETWORK SERVICE (Japanese Version)

Satsuki Official Website
Satsuki Official Facebook
Satsuki Official Instagram
Satsuki Official Twitter

Bildquellen: REALIVE Promotion I EN.CORE ROCKS PR