Wer hätte das gedacht? Nachdem Esprit D’air letztes Jahr für ein paar Konzerte wieder zueinander fanden, dachten wir eigentlich, dass es eine einmalige Sache sei. Doch wir wurden eines Besseren belehrt und verfolgen die Jungs von Esprit D’Air seitdem mit einem sehr wachsamen Auge.

Nun hat die in England ansässige Band zwei neue Konzerttermine für kommenden Frühling bekanntgegeben. Zwar wird mal nur auf der Insel unterwegs sein, nichts desto trotz allerdings eine Meldung, die uns hoffen lässt, die Band bald auch bei uns sehen zu können. 

Tourdates:

31. März 2017 – O2 Academy2 Islington, London
01. April 2017 – The Ruby Lounge, Manchester (Support: The Courtesans)

Zuletzt hatten Esprit D’Air ihre Comeback Single Rebirth veröffentlicht. Dies war ihr erster Release nach der Bandpause von insgesamt 3 Jahren. Nach der Wiedervereinigung vor einem halben Jahr ist der Gitarrist Kai auch gleichzeitig Sänger der Band geworden. 

Beitragsbild: Esprit D’Air Official