Während der diesjährigen Opening Night Live wurde, fast schon beiläufig, das Releasedate für den kommenden Ego Shooter, Halo Infinite angekündigt!

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

In einem neuen Cinematic Trailer haben wir zu sehen bekommen, wie ein Zivilist von der Spezialeinheit SPARTAN gerettet wurde. Die physisch, genetisch, technologisch und mental überlegenen Soldaten scheinen einen so krassen Eindruck hinterlassen zu haben, dass wir gegen Ende des Trailers sehen, wie der ehemalige Zivilist nun selbst einer der Elitesoldaten wird. 

Während der Opening Night Live kündigte man an, dass die Singleplayer Kampagne des Shooters zeitgleich mit der ersten Multiplayer Season erscheinen wird. Der Multiplayer Part wird dabei, by the way, völlig Free To Play sein. Der Release Day ist der 08. Dezember 2021.

Titelbild: XBOX