Nach langer Verzögerung ist es diesen November endlich so weit. Fans des Cowboy Bebop Universums können sich auf den Release der Live Action Reihe freuen: Netflix wird dann nämlich nach langer Verzögerung endlich mit der Animelegende an den Start gehen.

Ursprünglich war der Start wohl vermutlich viel eher geplant. Die Ankündigung erfolgte ja bereits 2018 (Wir berichteten). Allerdings sorgten vielerlei Umstände wie unter anderem die Corona Pandemie, aber auch eine Knieverletzung des Protagonisten John Cho (Spike Spiegel) dafür, dass die Umsetzung immer weiter verschoben werden musste. Netflix hielt aber an Idee und Besetzung fest und schloss die Dreharbeiten Anfang diesen Jahres letztendlich ab. 

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Zuletzt erntete die Netflix Umsetzung zwar einen kleineren Shitstorm aus der Anime Szene, da die Figur der Faye Valentine nicht ganz originalgetreu und in einem hochgeschlossenen Outfit umgesetzt wurde, allerdings ist die Vorfreude auf den Novemberstart groß. 

Quelle und Bilder: Netflix