WERBUNG

In diesem Jahr war es um J-Konzerte bisher ja eher ruhig. So trifft es sich doch gut, dass unsere Freunde von B7Klan nun eine Tour für 2018 ankündigen! Kein geringerer als KAMIJO gibt sich wiederholt während einer Europatour, auch in Deutschland die Ehre.

Bildquelle: B7Klan

Die Tournee folgt auf den Release seines jüngsten Albums „Sang“ und folgt direkt auf die Japan-Tour. Nach dem Abschlusskonzert „TOKYO BASTILLE“ dort, wird der Herr nämlich zur „Sang Project Act III“ genannten Tour insgesamt sieben Konzerte auf dem alten Kontinent geben.  

Die Daten:

13. September 2018 London / UK @ The Underworld
15. September 2018 Helsinki / FI @ Gloria
16. September 2018 Amsterdam / NL @ Melkweg
18 September 2018 Köln / DE @ MTC
19 September 2018 München / DE @ Backstage
21. September 2018 Barcelona / ES @ Apolo
22. Setepmber 2018 Paris / FR @ Backstage by the Mill

Die Tickets und weitere Infos bekommt ihr natürlich bei B7Klan.