Ich weiß, es ist etwas kurzfristig, aber dennoch wollte ich euch diese Tour nicht vorenthalten: Die All-Girl Band MUTANT MONSTER ist seit gestern nämlich auf EU Tour und bereist derzeit Deutschland. Nachdem die Band gestern in Hamburg gespielt hat, folgen heute und morgen weitere Termine.

Mir ist bewusst, dass mit Cro heute ebenfalls ein riesiger Gig in der Landeshauptstadt Düsseldorf stattfinden wird, dennoch haben tanzwütige unter euch vielleicht Bock auf was anderes: Am heutigen 08.11.2018 werden MUTANT MONSTER nämlich im Düsseldorfer Pitcher zu sehen sein. Eine schnuckelige, persönliche Atmosphäre für ein hitziges Konzert zu niedrigen Außentemperaturen. Tickets könnt ihr auf die Schnelle an der Abendkasse beziehen.

Morgen folgt dann noch ein Termin im Frankfurter Orange Peel und dann geht es für die Mädels schon nach Frankreich und Großbritannien.

Tourdaten:

7 November MONKEY’S MUSIC CLUB – Hamburg, Germany
8 November PITCHER – Dusseldorf, Germany
9 November ORANGE PEEL – Frankfurt, Germany
10 November 1999 – Paris, France
12 November MUSIC HALL – Ramsgate, UK
13 November ADELPHI – Hull, UK
15 November PARISH – Huddersfield, UK
16 November HYPER JAPAN WINTER – London, UK
17 November HYPER JAPAN WINTER – London, UK
18 November JIMMY’S – Manchester, UK
20 November H&H – Birmingham, UK
21 November OSLO HACKNEY – London, UK

Artikelbild: MUTANT MONSTER FACEBOOK Quelle: JPU Records