Oldschool J-Rock gefällig? Wenn ihr Anfang April noch nichts vor habt, und härtere Gitarrenklänge in Mischung mit einer weiblichen Gesangsstimme eure Herzen höher schlagen lassen, dann seid ihr bei MADASEKA vermutlich genau richtig

Quelle: MADASEKA OFFICIAL

Wenn es euch da genauso geht wie mir, habt ihr vermutlich noch gar nichts vom anstehenden Live der Band MADASEKA gehört. Doch bereits am 08. April werden sie ihr einziges Club-Konzert in Europa geben und das sogar in unserer NRW-Landeshauptstadt Düsseldorf.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

MADASEKA ist eine Abkürzung und steht für „Mada mita koto no nai sekai“ (まだ見たことのないセカイ) und bedeutet übersetzt „Eine Welt die ich noch nicht gesehen habe“. Es ist der Name des Band-Projektes von Ex-BRIDEAR Gitarristin MITSURU und wurde 2019 in Tokyo gegründet. Inzwischen haben MADASEKA 7 EPs und 9 Singles veröffentlicht. Das aktuelle Lineup besteht aus:

Mitsuru (Gt.) (ex-BRIDEAR)

Yoshiko Ikuta (Vo.)

Hime Hashimura (Vo.)

2022 waren MADASEKA bereits in Deutschland zu sehen. Im Rahmen der ANIMESSE in Babelsberg gaben die Mädels nämlich bei zwei Auftritten ihre Songs zum Besten. Tickets gibt es bei den üblichen Vorverkaufsstellen und kosten um die 30 Euro.

MADASEKA Termine:

06.04.2024 – Animuc, Fürstenfeldbruck

08.04.2024 – Ratinger Hof / Der Hof, Düsseldorf

Links:

MADASEKA OFFICIAL Website

Mitsuru

Twitter
Instagram
YouTube

Yoshiko Ikuta

Twitter
Homepage

Hime Hashimura

Twitter
Instagram
YouTube
Homepage