2008 waren die Jungs von Matenrou Opera das letzte mal als Unterstützung für Versailles in Europa. Was könnte daher passender sein, als die Ankündigung einer neuen Europatour, nachdem Versailles am vergangenen Mittwoch in der Bochumer Zeche gespielt haben?


Matenrou Opera Tourdaten für die anstehende Europatour im Juni/Juli

Für insgesamt 8 Konzerte verschlägt es die 2007 gegründete Visual Kei Band im Sommer 2017 nach Europa, wovon nur 2 in Deutschland stattfinden sollen. Der Ticketvorverkauf startet am 10. Februar bei B7Klan und bekannten Vorverkaufsstellen.

Matenrou Opera Europe Tour 2017

30. Juni – Helsinki, Finnland @ Gloria
1. Juli – London, UK @ the Underworld
3. Juli – Köln, Deutschland @ MTC
4. Juli – Warschau, Polen @ Firlej
6. Juli – München, Deutschland @ Feierwerk
8. Juli – Paris, Frankreich @ La Boule Noire
9. Juli – Amsterdam – Niederlande @ Melkweg
11. Juli – Moskau, Russland @ Club Moskva