Nachdem die Konzertszene in den letzten zwei Jahren ja nun wirklich gebeutelt war, kommt jetzt direkt der erste große Ankündigungskracher über die Leitung: Nach 11 Jahren werden MAXIMUM THE HORMONE endlich wieder ein Konzert auf deutschem Boden geben!

Zunächst konnten wir es kaum glauben, denn MTH sind bei weitem keine Wiederholungstäter im Ausmaße wie wir es von ONE OK ROCK, MIYAVI oder DIR EN GREY mittlerweile kennen, MAXIMUM waren bislang 2008 und 2011, also zwei Mal bei uns zu sehen. Umso mehr freuen wir uns die Band wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Tour Dates sind laut offizieller Website wie folgt:

  • 10. Juni 2022, Trianon – Paris
  • 13. Juni 2022, Razzmataz 1 – Barcelona
  • 15. Juni 2022, Live Music Hall – Köln
  • 17. Juni 2022, ELECTRIC BRIXTON – London

Zusätzlich werden sie am 19. Juni auf dem HELLFEST2022 im französischen Clisson auftreten.

Bildquelle: MTH Official Website

Hierzulande erreichten MAXIMUM THE HORMONE besonders durch die Songs „Zetsubou Billie“ und „WHAT’S UP BILLIE?“  – die für den Anime DEATH NOTE verwendet wurden eine hohe Beliebt- und Bekanntheit. Die Konzerte der Band sind wild, heiß und laut. Also genau nach unserem Geschmack. Wir freuen uns!

Quelle