Wie versprochen hat Mikaru bereits die Member angekündigt, die ihn auf der Tour seines Projektes G.L.A.M.S. begleiten werden. Außerdem steht ein neues Album in den Startlöchern.

Mikaru zurück in Europa: Nachdem letztes Jahr Distraught Overworld die Bühnen Europas rockten, sind jetzt endlich wieder G.L.A.M.S. am Zug !

„A QUEEN OF THE NIGHT“ – Das ist nicht nur der Name des neuen Albums, sondern ebenfalls der Name der Europatour, die G.L.A.M.S. vom 24. Mai bis zum 11. Juni durch Europa führt.
Dieses Mal mit von der Partie sind Erina an der Gitarre und Syu an den Drums. Die beiden kennen wir noch aus DIO-Zeiten. Den Bass besetzt dieses Mal Tetsuto.
Wie man es bereits von Distraught Overlord bei der B7 Klan 10th Anniversary Tour aus dem vergangenen Jahr kennt, wird auch dieses Album wieder während der Tour erscheinen und verkauft. Ob es sich auch hierbei wieder um ein Venue-Exclusive handelt ist bis jetzt nicht bekannt.


Quelle: Mikaru Facebook

A QUEEN OF THE NIGHT TOUR:

24. May: Lille (FR),
Album release party | Tetsuto’s birthday, DIY Cafe
27. MayKRAKOW (PL), Magnificon
28. May BERLIN (DE), Marie-Antoinette
1. June PRAG (CZ), Chapeau Rouge
2. June MÜNCHEN (DE), Garage DeLuxe
3. June LYON (FR), La Marquise
4. June PARIS (FR), Le Klub
8. June POSEN (PL), Alligator
9. June KÖLN (DE), MTC
10. June DEN HAAG (NL), Animecon
11. June LÜTTICH (BE), Le Garage