Gestern berichteten wir davon, dass die ersten Tourdaten von MIYAVIs Firebird Tour veröffentlicht wurden. Nun wurden die Termine seitens des Managements bestätigt und es wurden weitere Shows – unter Anderem Deutschlandkonzerte- angekündigt.


MIYAVIs neuer Look.
Quelle: Official Facebook Page

Für 4 Shows verschlägt es den Ausnahmekünstler nach Deutschland um auf der Firebird-Tour 2017 sein im letzten Jahr veröffentlichtes gleichnamiges Album zum ersten mal auf den Bühnen lokalen zu präsentieren.
Sollte MIYAVI in gewohntem Arrangement spielen erwartet euch eine eindrucksvolle Atmosphäre und eine herrlich minimalistische Show; nur MIYAVI und ein Schlagzeuger auf der Bühne und eine PErformance, die ihr euer Leben nicht so schnell vergessen werdet.

01.05. – München, Theaterfabrik
04.05. – Köln, Essigfabrik
09.05. – Hamburg, Gruenspan
10.05. – Berlin, Huxley’s Neue Welt

Tickets findet ihr ab 40€ bei Eventim und anderen bekannten VVK-Stellen.